Wundermittel Kokosöl: 7 erstaunliche Anwendungen im Alltag

Kokosöl schmeckt und duftet nicht nur lecker und erinnert uns an einen schönen Sommerurlaub, sondern es hat auch hochwertige Inhaltsstoffe. Neben vielen Vitaminen und Mineralstoffe enthält es viele wichtige zellschützende Antioxidantien. Es kann super innerlich, aber auch äußerlich angewandt werden. Vielleicht setzt du das Kokosnussöl schon erfolgreich in der Küche oder in deiner Beautyroutine ein und hast bereits einige chemische Pflegeprodukte damit ersetzt. Aber wusstest Du, dass Kokosöl ein vielseitig einsetzbares Wundermittel ist?

Die pflegende und heilende Wirkung wird sich langfristig sehr positiv auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unsere Energie auswirken. Kokosöl kann zu einem richtigen unschlagbaren Allround-Talent werden, wenn du nur weißt wie. Wir haben mal die 7 wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten für Kokosöl zusammengetragen, um dir zu zeigen, was es noch alles kann!

Mehr erfahren auf der nächsten Seite…

 

Auf Facebook teilen

 

Folgeseite >

Das könnte Sie auch interessieren:

 

1 of 8